AGW 14-18 · Milex · Tavannes

Forum : Uniformen/Waffen/Ausrüstung (1914-18)

Gemeinsames Forum der Interessen- und Arbeitsgemeinschaft Weltkrieg 14-18 (AGW 14-18), der Homepage Lexikon des 1. Weltkriegs und der  Homepage Tavannes.
Hier gehts zur Forenübersicht und zur Suche.

Neue Frage - Mailbenachrichtigung - Hilfe - Regeln - Zur Hauptseite - Neues im Forum

Soldaten beim Kartenspiel
Abgesandt von Helmut Fournier am 28.02.2015 - 12:40:

Hallo zusammen

Ich habe jetzt keine eigentliche Frage sondern nur ein Angebot, wobei ich hoffe, dass es dieser Form hier genehmigt ist. Falls nicht bitte Bescheid geben.

In meinem Besitz befindet sich dieses große Fragment einer Feldpostkarte aus dem 1. Weltkrieg, dass Soldaten beim Kartenspiel zeigt. Rückseitig sind gut lesbar 4 verschiedene Stempel. Ich persönlich finde, dass es trotz des Zustandes viel zu schade ist das Fragment zu entsorgen.

Wenn jemand Interesse hat, dann würde ich ihm die Karte gegen Portoersatz überlassen. Allerdings wären die Versandkosten teurer wie das deutsche Porto und liegen bei 1,50 Euro als Luftpostbrief, da der Versand aus Thailand erfolgt.

Gruß

Helmut Fournier

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Kommentar/Antwort:

Name:

E-Mail Adresse:

Ich möchte meinen Namen/Email auf diesem Computer speichern.

Code-Zahl übertragen:  

Je nach größe der Bilder und Internetanbindung kann das Hochladen einige Minuten in Anspruch nehmen.
Aus diesem Grund bitte nur einmal auf "Antwort absenden" klicken, danke.
Erlaubt sind lediglich JPG-Dateien.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Hier klicken :