AGW 14-18 · Milex · Tavannes

Forum : Verschiedenes (1914-18)

Gemeinsames Forum der Interessen- und Arbeitsgemeinschaft Weltkrieg 14-18 (AGW 14-18), der Homepage Lexikon des 1. Weltkriegs und der  Homepage Tavannes.
Hier gehts zur Forenübersicht und zur Suche.

Neue Frage - Mailbenachrichtigung - Hilfe - Regeln - Zur Hauptseite - Neues im Forum

Regimentsgeschichte RIR 230
Abgesandt von Mick4067 am 19.09.2016 - 15:59:

Hallo Forenmitglieder,

ich habe mir für die Recherche nach meinem Urgroßonkel Michael Borger die Regimentsgeschichte des RIR 230 bei einem großen Onlinehandel für 50 € gekauft. Wie sich herausgestellt hat, diente dieser im MGSSA 21. Somit habe ich für die Regimentsgeschichte des RIR 230 keine Verwendung mehr. Dem VdK habe ich die Liste der Gefallenen des Regiments als Scan bereits zukommen lassen. Falls hier Interesse an dem Buch besteht, so würde ich dieses für einen kleinen Obulus abgeben.

Gruß

Michael Borger

Antwort von Dirk Schornstein am 30.06.2017 - 15:00
Hallo Herr Borger,
mein Urgroßvater Wilhelm Schornstein war im RIR 230. Ich wäre an dem Buch interessiert. Kontaktieren Sie mich gerne, ich mache Ihnen einen fairen Preis.
Beste Grüße
Dirk Schornstein

Antwort von Mick4067 am 02.07.2017 - 17:21
Hallo Herr Schornstein,

gerne möchte ich Ihnen das Buch zukommen lassen. Es ist in einem guten bis sehr guten Zustand. Ich würde es Ihnen für 25 Euro (bzw. ein faires Gebot von Ihrer Seite) zukommen lassen. Falls Sie möchten, stelle ich hier ein Bild davon ein.

Gruß
Michael Borger

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Kommentar/Antwort:

Name:

E-Mail Adresse:

Ich möchte meinen Namen/Email auf diesem Computer speichern.

Code-Zahl übertragen:  

Je nach größe der Bilder und Internetanbindung kann das Hochladen einige Minuten in Anspruch nehmen.
Aus diesem Grund bitte nur einmal auf "Antwort absenden" klicken, danke.
Erlaubt sind lediglich JPG-Dateien.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Hier klicken :