AGW 14-18 · Milex · Tavannes

Forum : Verschiedenes (1914-18)


 Gemeinsames Forum der Interessen- und Arbeitsgemeinschaft Weltkrieg 14-18 (AGW 14-18), der Homepage Lexikon des 1. Weltkriegs und der  Homepage Tavannes.
Hier gehts zur Forenübersicht und zur Suche.

Neue Frage - Mailbenachrichtigung - Hilfe - Regeln - Zur Hauptseite - Neues im Forum


weltkriegsopfer.de
Abgesandt von Oliver am 09.01.2014 - 17:44:

Hallo zusammen,

wie ich hörte und auch merkte ist die Seite www.weltkriegsopfer.de ist seit Anfang des Jahres vpm Netz, die Daten sind aber gesichert. Es wird nach einer neuen Lösung gesucht.
Gruß Oliver

Antwort von Deisterjäger am 09.01.2014 - 18:39
Moin Oliver,

siehe dazu auch hier www.betterplace.org/p16588

Antwort von Klaus Schemmel am 09.01.2014 - 19:56
Hallo zusammen,

was für eine Lösung soll das sein?
Was muss konkret programmiert werden?

Gruß

Klaus Schemmel

Antwort von OLIVER am 09.01.2014 - 20:11
Hallo Klaus,
liegt wohl an der Finanzierung.
Danke Harald!

Antwort von Deisterjäger am 22.01.2014 - 22:54
Hallo zusammen,

möchte allen Skeptikern mitteilen das welktkriegsopfer de. wieder online ist

Gruss vom Deisterrand
Harald

Antwort von Oliver am 30.11.2015 - 12:01
Hallo zusammen,

seit längerer Zeit wieder offline. Weiss jemand näheres?
Gruß Oliver

Antwort von Deisterjäger am 30.11.2015 - 12:22
Moin,

warum fragst Du denn da nicht mal selber an wenn es dich brennent interessiert.

MfG
Deisterjäger

Antwort von Oliver am 30.11.2015 - 13:11
Moin Harald,
jemanden auf einer Seite zu erreichen, die ja per se nicht zu erreichen ist, finde ich dann doch schwierieg;)
Ich weiß von anderen Foren das der Betreiber schon verschiedener Weise angeschrieben worden ist, aber sich leider nicht meldet.
Dachte, hier wüsste jemand vielleicht Näheres. Ich fände es schade, wenn diese nützliche Datenbank verschwindet.
Gruß Oliver

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Kommentar/Antwort:

Name:

E-Mail Adresse:


Ich möchte meinen Namen/Email auf diesem Computer speichern.

Code-Zahl übertragen:  



Je nach größe der Bilder und Internetanbindung kann das Hochladen einige Minuten in Anspruch nehmen.
Aus diesem Grund bitte nur einmal auf "Antwort absenden" klicken, danke.
Erlaubt sind lediglich JPG-Dateien.




Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:


Hier klicken :