AGW 14-18 · Milex · Tavannes

Forum : Verschiedenes (1914-18)

Gemeinsames Forum der Interessen- und Arbeitsgemeinschaft Weltkrieg 14-18 (AGW 14-18), der Homepage Lexikon des 1. Weltkriegs und der  Homepage Tavannes.
Hier gehts zur Forenübersicht und zur Suche.

Neue Frage - Mailbenachrichtigung - Hilfe - Regeln - Zur Hauptseite - Neues im Forum

FAR 29
Abgesandt von Oliver am 17.07.2013 - 18:04:

Hallo zusammen,
ist jemand im Besitz der Regimentsgeschichte des 2. Württembergischen Feldartillerie-Regiment 29?
Über Fernleihe nicht zu beziehen, nur in Münster im Lesesaal. Das lässt meine Zeit leider nicht zu.

Beste Grüße

Oliver

Antwort von Jens am 18.07.2013 - 22:10
Hallo Oliver,
ich weiss nicht wo Du wohnst, aber das Buch gibt es anscheint auch noch in den Bibliotheken in Frankfurt/Main, Göttingen, Bremen und Berlin: Hier klicken
... ansonsten wird die Rg z. B. bei ZVAB für 40, 65 und 85 Euro angeboten: Hier klicken
Gruß Jens

Antwort von Jens am 18.07.2013 - 22:11
... bei den Bibliotheken sollte es eigentlich dieser Link sein: Hier klicken

Antwort von Stefan am 19.07.2013 - 09:16
Hallo Olli,

über Uni Bonn kann ich das per Fernleihe bestellen. Dann solltes es bei Dir doch auch gehen. Oder soll ich es bestellen?

Grüße
Stefan

Antwort von Oliver am 19.07.2013 - 17:12
Moin zusammen!

Ich habs ja schon mal versucht über Fernleihe zu bestellen. Aber alles zurück. Hatte sie mir wohl vor Ewigkeiten schonmal in Potsdam durchgeblättert und es wohl vergessen. Also alles gut, werde alt :)

Danke Euch!

Antwort von Eberhard am 20.07.2013 - 11:45
Hab das Buch im Regal, was brauchst du?

Eberhard

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Kommentar/Antwort:

Name:

E-Mail Adresse:

Ich möchte meinen Namen/Email auf diesem Computer speichern.

Code-Zahl übertragen:  

Je nach größe der Bilder und Internetanbindung kann das Hochladen einige Minuten in Anspruch nehmen.
Aus diesem Grund bitte nur einmal auf "Antwort absenden" klicken, danke.
Erlaubt sind lediglich JPG-Dateien.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Hier klicken :