AGW 14-18 · Milex · Tavannes

Forum : Verschiedenes (1914-18)


 Gemeinsames Forum der Interessen- und Arbeitsgemeinschaft Weltkrieg 14-18 (AGW 14-18), der Homepage Lexikon des 1. Weltkriegs und der  Homepage Tavannes.
Hier gehts zur Forenübersicht und zur Suche.

Neue Frage - Mailbenachrichtigung - Hilfe - Regeln - Zur Hauptseite - Neues im Forum


Code-Zahl - will NICHT !
Abgesandt von Rainer am 03.05.2013 - 11:58:

Insgesamt sind mir etwa 4 Fragen misslungen einzustellen, da zwar die Code-Zahl dasteht, ich sie genau so eingebe, dann aber FEHLERMELDUNG erfolgt, dass die eingegebene C-Z nicht mit der original C-Z übereinstimmt!
OBWOHL SIE IM FENSTER GENAUSO KOPIERT STEHT.
Hab nur ich dieses Problem?
gruß, Rainer

Antwort von Jens am 03.05.2013 - 12:45
Hallo Rainer,
wenn Du zulange an einen Text/Beitrag schreibst, kann es sein das inzwischen die Code-Zahl an einen anderen Beitrag vergeben wurde!
Ich schreibe hier manchmal (bei längeren Inhalten) in einem Textprogramm vor und kopiere dann den gesamten Text in den eigentlichen Beitrag.
Dann ist die Code-Zahl (meistens) aktuell und der neue Beitrag wird ohne Probleme veröffentlicht.
Gruß Jens

Antwort von Jens am 03.05.2013 - 13:39
... ach ja - bevor man den Text einkopiert, sollte man das Browser-Fenster nochmal aktualisieren und kontrollieren ob es evtl. bereits ein neuer Zahlen-Code angegeben wird!

Antwort von Rainer am 03.05.2013 - 17:32
Hallo -
- hm, verstehe ich nicht ganz; wenn ich doch zwei drei Sätze schreibe - oder zwei mehr - dann sehe ich doch schon die Code-Zahl, bzw tippe sofort die Kontrollzahl ein. Tippe dann auf Antwort Absenden.
Geht nicht, weil Fehler angezeigt wird.
Also zeitbegrenzt.
Na gut, WER hat denn die 2208 erhalten??
War mein Verweigerer = mehrfach...
Gruß, Rainer

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Kommentar/Antwort:

Name:

E-Mail Adresse:


Ich möchte meinen Namen/Email auf diesem Computer speichern.

Code-Zahl übertragen:  



Je nach größe der Bilder und Internetanbindung kann das Hochladen einige Minuten in Anspruch nehmen.
Aus diesem Grund bitte nur einmal auf "Antwort absenden" klicken, danke.
Erlaubt sind lediglich JPG-Dateien.




Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:


Hier klicken :