AGW 14-18 · Milex · Tavannes

Forum : Buchtipps/Internet/Neuigkeiten/Reise (1914-18)


 Gemeinsames Forum der Interessen- und Arbeitsgemeinschaft Weltkrieg 14-18 (AGW 14-18), der Homepage Lexikon des 1. Weltkriegs und der  Homepage Tavannes.
Hier gehts zur Forenübersicht und zur Suche.

Neue Frage - Mailbenachrichtigung - Hilfe - Regeln - Zur Hauptseite - Neues im Forum


Literatur 1.Weltkrieg
Abgesandt von Klaus Pflüger am 05.02.2004 - 16:40:

Hallo zusammmen,

ich bin auf der Suche nach folgenden Schriftreihen zur Geschichte des 1.Weltkrieges:
- Graf Conrad von Hötzendorf: Aus meiner Dienstzeit 1906-1918
- M.Schwarte: Der große Krieg 1914-1918
- Reichsarchiv/Reichskriegsministerium: Der Weltkrieg 1914-18 Band 12, 13, 14
- ? : Österreich-Ungarns letzter Krieg

Kann mir jemand Tipps geben, wo ich nach diesen Büchern suchen kann (Abebooks, booklooker, Alibris, Zeusmann, ZVAB habe ich schon ohne Erfolg durchforstet) ?
Gibt es im Internet vielleicht Seiten, auf denen diese Bücher elektronisch für Interessierte zugänglich gemacht sind ?
Vielen Dank im voraus.
Gruß, Klaus Pflüger

Antwort von Friedhelm Becker am 05.02.2004 - 19:27
Hallo Herr Pflüger,

Sind alle über die von Ihnen genannten Anbieter lieferbar.
Für die Einfache Suche:

Hier klicken

Grüße

Antwort von deroubaix am 06.02.2004 - 17:18
bonjour je recherche des renseignements sur les
combats d octobre 1914 a lille france merci
ur

Antwort von Dr. Daniel Hörnemann am 25.02.2004 - 11:03
Vielleicht hilft www.sfb.at bei der Suche.
Gruß
Daniel

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Kommentar/Antwort:

Name:

E-Mail Adresse:


Ich möchte meinen Namen/Email auf diesem Computer speichern.

Code-Zahl übertragen:  



Je nach größe der Bilder und Internetanbindung kann das Hochladen einige Minuten in Anspruch nehmen.
Aus diesem Grund bitte nur einmal auf "Antwort absenden" klicken, danke.
Erlaubt sind lediglich JPG-Dateien.




Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:


Hier klicken :