AGW 14-18 · Milex · Tavannes

Forum : Buchtipps/Internet/Neuigkeiten/Reise (1914-18)


 Gemeinsames Forum der Interessen- und Arbeitsgemeinschaft Weltkrieg 14-18 (AGW 14-18), der Homepage Lexikon des 1. Weltkriegs und der  Homepage Tavannes.
Hier gehts zur Forenübersicht und zur Suche.

Neue Frage - Mailbenachrichtigung - Hilfe - Regeln - Zur Hauptseite - Neues im Forum


Erinnerungsblätter gesucht
Abgesandt von Ulrich Gohlke am 29.01.2003 - 13:17:

Liebes Forum,

Ich bin auf der Suche nach:
Waldenfels, Otto v. / Gramich, Hugo: Das Königlich Bayerische 11. Feldartillerie-Regiment. (= Erinnerungsblätter deutscher Regimenter, Bayerische Armee, 72) München 1931.
Ich habe eine Kopie in der Bibliothek eingesehen, möchte aber gerne ein Exemplar kaufen. Weiss jemand ein entsprechendes Antiquariat oder eine andere Quelle, an die ich mich wenden kann?

Viele Gruesse,

Ulrich

Antwort von Alexander Fasse am 30.01.2003 - 16:15
Hallo Ulrich,

schau mal bei www.zvab.com
Dorther stammt auch dieser Eintrag...na, ein echtes "Schnäppchen"... .
Ratsam ist auch noch www.weitze.net

Grüße,
Alexander


Waldenfels, Otto Freiherr von: Das k.b. 11. Feldartillerie- Regiment nach den amtlichen Kriegstagebüchern. München, Schick, 1931 1. Aufl. 8° 323 S. mit Abb. + Karten OLwd, Einband leicht fl., Innen Papier minimal gewellt, guter Zust. - <Bestellnr. 134A>
[SW: Regimentsgeschichte]

Gefunden im Katalog Varia (6476 weitere Einträge)
Preis: EUR 145,00

Anbieter: Antiquariat Peter Berghammer [D-82166 Gräfelfing]



Antwort von Ulrich Gohlke am 30.01.2003 - 17:14
Lieber Alexander,

vielen Dank fuer den Tip. Den Eintrag hatte ich bereits gefunden aber so locker sitzt das Geld dann doch nicht bei mir. Ich hoffe immer noch, den Band erheblich billiger irgendwo bekommen zu koennen.

Gruss,

Ulrich

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Kommentar/Antwort:

Name:

E-Mail Adresse:


Ich möchte meinen Namen/Email auf diesem Computer speichern.

Code-Zahl übertragen:  



Je nach größe der Bilder und Internetanbindung kann das Hochladen einige Minuten in Anspruch nehmen.
Aus diesem Grund bitte nur einmal auf "Antwort absenden" klicken, danke.
Erlaubt sind lediglich JPG-Dateien.




Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:


Hier klicken :